RÜCKEN-, KNIE-, HÜFT-, KOPF/NACKEN-, SCHULTERSCHMERZEN?

Willkommen zu den Schmerzfrei-Faszien-Kursen!
Hier hast du die Möglichkeit, gezielt Rücken-, Knie-, Schulter-, Nacken- und Hüftbeschwerden vorzubeugen und wirkungsvolle Übungen von Kopf bis Fuß sowie das Faszienrollen nach Liebscher & Bracht kennenzulernen.

 

Die Kurse sind auch für Patienten ideal, da durch die langfristige und intensive Betreuung deine Fortschritte nach der Therapie weiter gesteigert werden können.

 

Erlebe, wie du deine Beweglichkeit und dein Wohlbefinden nachhaltig verbessern kannst.


SCHMERZFREI-FASZIEN-KURS  ONLINE

Dienstags, 28.05. - 23.07.24
19.30 - 20.30 Uhr, mittels Zoom, 135 EUR

SCHMERZFREI-FASZIEN-KURSE in PLEIDELSHEIM

Dienstags, 28.05. - 23.07.24

18.00 - 19.00 Uhr, 135 EUR

 

Mittwochs, 29.05. - 24.07.24 - nur noch 1 Platz frei

19.00 - 20.00 Uhr, 135 EUR


Sollte ich an einem der Termine verhindert sein, wird der Termin nach hinten verschoben.

ANMELDUNG:

  • Sichere dir deinen Platz durch eine frühzeitige Anmeldung: telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular

FÜR DIE WOCHENKURSE GILT:

  • Solange ein Kurs noch freie Plätze hat, ist ein Einstieg für die restlichen Termine möglich. Die Berechnung erfolgt anteilig.
  • Solltest Du an einem Tag verhindert sein, kann der Termin während der Kurslaufzeit in einem anderen Kurs vor-/nachgeholt werden. 

BITTE MITBRINGEN:

  • Matte und ggf. Handtuch für die Matte
  • Bequeme, dehnbare Kleidung / Turnkleidung
  • Getränk, am besten Wasser
  • Faszienroll-Set mit Schlaufe. Sofern Sie noch keines haben, können Sie dieses über mich beziehen.

Herzlichen Dank allen Mitwirkenden. Und liebe Kurs-Interssierte, die vielleicht nicht oder nicht mehr so beweglich sind: auch für dich kann eine Teilnahme geeignet sein. Scheue dich bitte nicht, im Zweifel kurz anzurufen. Dann klären wir, ob eine Teilnahme empfehlenswert ist.



LIGHT-OSTEOPRESSUR-KURS

nach Liebscher & Bracht

Drück Dich Selbst-/ Osteopressur-Light-Kurs nach Liebscher & Bracht

Samstag, von 9.30 - 13.00 Uhr - Termin noch offen

Entdecke die Wirkung der Light-Osteopressur!
"Den Kurs müsste jeder buchen, der ein Drücker-Set erwirbt", so das Feedback zufriedener Teilnehmer.

 

In diesem Kurs hast du die Möglichkeit, die Osteopressurpunkte nach Liebscher & Bracht sowie verschiedene Alternativen zum Drücker-Set kennenzulernen und selbst anzuwenden.

 

Wir drücken alle Light-Osteopressur-Punkte von Kopf bis Fuß an uns selbst und gewinnen dadurch mehr Sicherheit im Umgang mit den Schmerzfrei-Punkte.

 

Nutze die Gelegenheit und erlebe die positive Wirkung der Osteopressurpunkte!

  • Kursort: Pleidelsheim
  • Kursgebühr: 99 EUR/Person
  • Bitte mitbringen:
    Drücker-Set o.ä., Faszien-Roll-Set (falls vorhanden),  Handtuch, Getränk, dehnbare Kleidung (z.B. Leggings/dehnbare Hose und Shirt)