Feedback von Patienten zum "Mutmachen"

Ich möchte keine "getürkten Lobhudeleien". 

 

Es gibt immer wieder Patienten, bei denen die Therapien nicht anschlagen.

Aber auch so viele, die Besserungen verspüren. Und endlich wieder einen Hoffnungsschimmer sehen. Und die Verantwortung für ihr Heilwerden in die Eigenverantwortung nehmen.

Bekomme sehr viele positive Rückmeldungen, aber leider nur wenige, die sie mir schriftlich mit ok zur Freigabe geben. Und anders wird hier nichts veröffentlicht.Nachfolgend nun die ersten Rückmeldungen in der Hoffnung, dass weitere als Ansporn folgen. Sei es bei mir oder einem anderen Therapeuten.


Hüftbeschwerden

Frau Lutz hat mir mit ihrer einfühlsamen Art und effizienten Übungen, endlich wieder Lebensqualität verschafft. Einem muss bewusst sein, dass man „am Ball“ bleiben muss, was man in meinem Fall (Hüftdysplasie und noch bissel mehr) auch gerne tut. Viele Ärzte sind gescheitert, wo Frau Lutz nur ein paar Handgriffe tätigen musste - sie nimmt einen Wahr und betrachtete einen als Ganzes. Ich bin unendlich Dankbar und kann Frau Lutz zu 100% weiterempfehlen!"

Sarah K.

Hypnose

Liebe Frau Lutz,

 

ich möchte Ihnen gerne eine kleine Rückmeldung geben, wie es mir nach der Hypnose so ergangen ist.

 Am Tag nach der Hypnose bin ich zu meinem Freund gefahren und habe mich immer wieder so gefühlt, als hätte sich ein Teil von mir in mich selbst verliebt, nämlich in das kleine liebenswerte Kind, das ich plötzlich in mir sehen konnte. Es war fast wie ein sich verlieben in sich selbst, ein sehr starkes Gefühl und ich hatte auch immerzu das Bedürfnis , nach mir und meinem Wohlergehen zu schauen. Ich habe tatsächlich viele innere Dialoge oder Selbstgespräche mit meinem inneren Kind geführt... es war eigentlich die gleiche starke Zuneigung wie ich sie bei meinen eigenen Kindern gefühlt und erlebt habe.

 

Ich fühle mich momentan sehr stabil und ausgeglichen, meine auch dass mein Empfinden mir selbst gegenüber sich positiv verändert hat.. mehr Selbstliebe und Selbstbewusstein... aber auch mehr Freude und Leichtigkeit.

 

Herzlichen Dank nochmals für Ihre einfühlsame Art, die es mir ermöglicht hat, mich in der Hypnose ganz fallenzulassen.